Sommer, Luxusautos, Models und Party – wo passt diese Mischung besser hin, als nach Sylt? Im Rahmen der bekannten “Modelnacht” von Michael Ammer findet am kommenden Samstag, 23. Juni 2012, ein freies Zusammentreffen von Luxus-Automobilen statt.
Automobiler Medienpartner des Luxusauto-Treffens ist das Sportwagen- und Automagazin Speed Heads.
Geplant sind neben den Abendevents im “Pony” Fototermine, Benzingespräche und eine gemeinsame Ausfahrt. Seit den 1960er Jahren wird im Pony in Kampen, auf der nördlichsten deutschen Insel, so exzessiv gefeiert, dass selbst die gemütlichen Kegel-Robben lieber in die ruhigere Nordsee abtauchen.
Damals wurde das Pony weltberühmt, als Playboy Gunter Sachs hier zusammen mit Flick, Spinger, Krupp, Netzer und Co. die Nacht zum Tage machte und Sylt als Insel der Berühmten, Reichen und Schönen etablierte.
Die Sylt-Partys von Michael Ammer sind legendär. Dieter Bohlen, H.P. Baxxter (Scooter), Jens Riewa (Tageschau), Till Demtröder (Großstadtrevier) und andere feierten bei den rauschenden Festen mit. Ammer, das Privileg – der Nobelclub aus Hamburg – und das Pony auf Sylt zelebrieren nun gemeinsam auf Deutschlands bekanntester Insel ein Party-Wochenende der Superlative.
Pünktlich zum Sommerstart am 22. und 23. Juni 2012 wird die Sommer-Saison 2012 eröffnet – mit zwei rauschenden Festen, auf denen es auch eine Fashion-Show mit Topmodels von Matthias Ophoff und Antonio Montani geben wird.
Während dieser beiden Tage treffen sich rund um Kampen Besitzer von Luxusautos mit ihren besten Stücken. Egal ob neu, alt, Cabrio, Coupé, Limousine, Sportwagen – es sollten besondere Fahrzeuge sein.
Die Fahrer treffen in einem schönen Umfeld auf Gleichgesinnte und können ihre Fahrzeuge auf edlen Fotografien festhalten lassen. Für den Samstag ist eine gemeinsame Ausfahrt über die Insel geplant.
Alle Informationen zum Luxusauto-Treffen gibt’s hier…
Tipp für Ferienhäuser: sas-sylt.de / Tel: 04651 – 41062
Folgen und mehr unter facebook.com/luxusautotreffen.
Fotos: Mario-Roman Lambrecht – marioroman.de
Kommentar hinterlassen