Tanz in den Mai unter dem Motto Schlager, das geht in Hamburg auch dieses Jahr. Am 30. April 2024 lädt Sängerin Nadine Sieben in die Bar “hörsaal” im Reeperbahn-Viertel zu “Schlager in den Mai”. Nadine Sieben ist Schlagerfans bekannt durch ihre Songs “Higher love” und “Feuer entfacht”, mit denen sie sich bei den ESC-Vorentscheiden 2023 und 2024 beworben hatte.
Eingeladen hat sie sich zum gemeinsamen Singen in den Mai ihren Musiker-Kollegen Daniel Hauser, der ebenfalls mit eigenen Songs („Musik im Blut“ u.a.) auftritt. Natürlich fehlen auch Highlights aus der Schlagerwunschliste nicht und den ganzen Abend gibt es im Club Schlager vom DJ. Geöffnet ist die Bar ab 21 Uhr – die Live-Auftritte beginnen vor Mitternacht – und gefeiert werden darf bis in den frühen Morgen.
Wer ist Nadine Sieben?
Nadine Sieben begann ihre Gesangskarriere sehr früh, schon mit sechs Jahren sah sie in der Hamburger Staatsoper “Die Zauberflöte” und verkündete “Ich werde Sängerin”. Wurde sie auch, zunächst als Mitglied des weltbekannten Kinderchores “Hamburger Alsterspatzen”, anschließend als Konzertsolistin und Allround-Musikerin.
Sie ist in Klassik und Musical ebenso musikalisch zu Hause wie in ihren Haupt-Genres Musik für Kinder und Schlager. Mit Rolf Zuckowski nahm sie das wunderschöne Duett “Abendgold” auf und für Ihr Familienschlager-Album erhielt sie 2022 gleich sechs mal die Bestnote Sehr Gut von der Jury des Deutschen Rock und Pop Musikpreises.
Als Schlagerkünstlerin stand sie schon bei Konzerten von Beatrice Egli, Mike Leon Grosch und anderen auf der Bühne. Ihr Soloprogramm “Nadine Sieben`s Schlagerparty” ist Pop-Schlager zum Mitsingen, Feiern, Tanzen. Erfolgreiche eigene Songs gepaart mit heißgeliebten Cover-Klassikern.
Quelle / Fotos: musikagent.net