Adventskonzert für die ganze Familie: Nadine Sieben und Freunde

Vom Alsterspatz zur Allround-Künstlerin: Nadine Sieben begann ihr Leben als Sängerin im Alter von sechs Jahren, wurde Mitglied bei den legendären „Hamburger Alsterspatzen“, inzwischen ist sie erfolgreiche Schlager- und Familiensängerin. Ihr Album „Leben leben“ wurde mit 6 Bestpreisen beim Deutschen Rock und Pop Musikwettbewerb ausgezeichnet, darunter „Beste Solo-Sängerin“ (Deutscher Singer-Preis 2022).

In ihrem Adventskonzert für die ganze Familie präsentiert sie vorweihnachtliche traditionelle Lieder, Highlights aus Musical, Kindermusik und Schlager – für Klein und Groß. Mit dabei natürlich auch ihre Schlager-Highlights aus dem 2022 erschienenen Mini-Album „Weihnachten, wie wir uns auf dich freuen“ und der berühmte „Weihnachtself“, den sie gemeinsam mit ihrem Sohn Maurice (12) singt.

Nadine Sieben
Nadine Sieben lädt ein zum Weihnachtskonzert / © nadinesieben.de

Als Gast hat sich Nadine Sieben den Musicaldarsteller und Schlagersänger Daniel Hauser nach Hamburg eingeladen. Nach seinem Musicalstudium in Wien brillierte er u.a. schon als Prinz Otto in Ludwig2 am Festspielhaus Füssen und bei zahlreichen anderen Musicalproduktionen. Zugleich überzeugt er mit eigenen Schlagern, wie z.B. der Single „Musik im Blut“, die nicht nur Songtitel, sondern auch Lebensmotto ist.

Wunderschöne Musical-, Schlager- und Weihnachtsmelodien

Gemeinsam mit Nadine Sieben wird er bei diesem Konzert wunderschöne Musical-, Schlager- und Weihnachtsmelodien erklingen lassen. Am Piano werden die Sängerin und ihr Gast begleitet durch Roun Zieverink, der als Musical Director und Pianist bei zahlreichen internationalen Show- und Musicalproduktionen aktiv ist. Für seine vielfältigen Engagements erhielt er bereits den Sonderpreis der Deutschen Musical Academy.

Roun Zieverink steht für höchste Musikalität, enorme Erfahrung in den verschiedensten Genres von Klassik über Musical bis Pop und macht so aus den beiden zauberhaften Stimmen ein harmonisches Trio, auf das sich die Besucher des Konzertes am 15.12.2023 in der Laeiszhalle vorweihnachtlich freuen können. Beginn 20 Uhr; Karten ab 10 €

Quelle / Fotos: nadinesieben.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.