6-fache Awardgewinnerin Nadine Sieben live mit Band in Hamburg

Leben leben“ – Das Schlageralbum von Nadine Sieben wurde beim Deutschen Rock & Pop Preis der Musik-Jury gleich sechs mal mit der Bestnote „1“ ausgezeichnet, u.a. als „Bestes Schlager-Album“ und „Bestes CD-Album (deutschsprachig)“. Nadine Sieben wurde mit dem „Deutschen Singer Preis 2022“ gewürdigt und gilt damit als „Beste Solo-Sängerin“ sowie als „Beste Schlagersängerin“.

Jetzt stellt die Musikerin ihre lebensfrohen Songs live mit Band vor. Am 30. April 2023 heißt es im Hamburger Imperial-Theater „Schlager in den Mai“. Nicht nur die Titel des Albums „Leben leben“, sondern auch einige bekannte Schlager-Hymnen und weitere Songs der sympathischen Sängerin erklingen dann vollständig ohne Tonbandzuspielung, komplett live.

Plakat: Nadine Sieben live mit Band in Hamburg
Nadine Sieben live mit Band in Hamburg / © imperial-theater.de

Erster Auftritt auf der weltberühmten Reeperbahn

Die Musiker der Nadine Sieben Band kommen aus dem Süden Deutschlands und freuen sich schon auf ihren ersten Auftritt auf der weltberühmten Reeperbahn. Für Nadine Sieben ist Hamburg ein musikalisches Heimspiel – als kleine Sängerin begann sie hier mit den Hamburger Alsterspatzen, damals natürlich in der Staatsoper, und jetzt:

„Ich freue mich wahnsinnig, das ich mein Programm Leben leben mit meiner wunderbaren Band erstmals live im Hamburger Imperial-Theater aufführen darf. Live-Musik ist das Allerschönste und ich gebe alles, um meinem Publikum die gute Laune von der Bühne aus in den Saal zu singen.

Lasst uns das Leben leben, am 30. April 2023 heisst es `Schlager in den Mai´ und nach unserem tollen, 2-stündigen Live-Konzert kann dann auf der Reeperbahn weiter in den Wonnemonat gefeiert werden!“.

Quelle / Fotos: imperial-theater.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Adventskonzert für die ganze Familie: Nadine Sieben und Freunde | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.