Cinderella: Vorpremiere im CinemaxX

Cinderella-Fans dürfen sich auf den 04. März bei CinemaxX freuen! Gemeinsam mit Disney und dem Disney Channel präsentiert Deutschlands bekannteste Kinokette exklusiv die zauberhafte Neu-Verfilmung des Märchenklassikers „Cinderella“ bereits eine Woche vor Kinostart auf der großen Leinwand!

Karten für das Kinohighlight von Star-Regisseur Kenneth Branaghs in allen drei CinemaxX Kinos Hamburgs (Dammtor, Wandsbek, Harburg) mit u.a. Cate Blanchett und Helena Bonham Carter gibt es unter www.cinemaxx.de/vorpremiere.

Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt
Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt

Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt, doch noch nie so farbenfroh und hochkarätig besetzt wie von Disney. CinemaxX Gäste können diesen märchenhaften Blockbuster schon am 04. März sehen und so vor allen anderen erleben, wie die zauberhafte Ella ihren Prinzen findet.

Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt
Doch noch nie so farbenfroh und hochkarätig besetzt wie von Disney

Karten für die exklusive Vorpremiere gibt es an den teilnehmenden CinemaxX Kinokassen und den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/vorpremiere oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Foto / Quelle: cinemaxx.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.