Fruchtig, würzig mit einer leichten Schärfe – so schmeckt der neue Sommerdrink Pussanga mit Tonic auch „Tony“ genannt. Ein ganz besonderer, neuer Geschmack.
„Pussanga ist eine sehr gute Alternative zu den gängigen Sprizz- und Tonic-Varianten“, meint Petra Spamer-Riether, Gründerin und Geschäftsführerin. „Wer einen ganz neuen Geschmack ausprobieren möchte, ist mit Pussanga genau richtig“.
Pussanga wird in kompletter Handarbeit in einer Manufaktur im Spessart bei Aschaffenburg hergestellt. Gründerin Petra Spamer-Riether war vor vielen Jahren im peruanischen Amazonas-Gebiet und hatte dort die Pussanga-Wurzeln der Indianer entdeckt. Sie machen daraus einen anregenden Trank. Und sie geben Pussanga die besondere, leichte Bitternote.
Die Leute sind von Pussanga Tonic, dem Tony begeistert. Und er ist so einfach herzustellen: 1 Teil Pussanga, 4 Teile Tonic, eine viertel Limette, mit Früchten der Saison garnieren und fertig ist der exklusive, Sommerdrink. „Der viele andere, regelrecht in den Schatten stellt“, findet Mixologe Angelo Martinelli , Barchef vom neuen Radisson Hotel in Mannheim
„Ein Riesenerfolg“, meint Barchef Szabi Sandor vom Westin Grand Hotel in München. Sein Pussanga- Cocktail „Blood Like Lemonade“ ist einer der meist verkauftesten Cocktails an der Bar.
Die neue Sommerkampagne kommt zur rechten Zeit. Geshootet wurde auf Ibiza mit dem bekannten Model und Blogger Simon Lohmeyer aus München, der für das Männermagazin GQ weltweit als „Supertramp“ unterwegs ist.
Die exotische Schönheit der Kampagne ist die Brasilianerin Nathalia Queiroga, die auf Ibiza lebt. Kreativer Photograph war der Münchner Yves Krier, der auf Ibiza, unbekannte Strände kennt.
Foto: Pussanga