Bornhold eröffnet Showroom von Fendi Casa und Trussardi Home

Am Donnerstagabend, den 9. April 2015, hatte Bornhold – Die Einrichter zur Eröffnung des exklusiven Showrooms Fendi Casa und Trussardi Home geladen. Über 250 geladene Gäste wurden von Familie Schwitters begrüßt, um sich die italienischen Luxus Interior Marken anzusehen.

Unter den Gästen befanden sich auch der international bekannte Künstler Niclas Castello und die deutsche Sängerin Sabrina Setlur sowie zahlreiche Innenarchitekten und Interior-Designer. Sie genossen die Atmosphäre der neuen Ausstellung in den Räumlichkeiten der Einrichtungs-Profis. Auch ein offizieller Repräsentant von Fendi Casa war anwesend und plauderte angeregt über Materialien, Farben und neues Design.

Inneneinrichtung für Connaisseure war das Thema dieses Abends – im Mittelpunkt standen die hochwertigen Ausstellungsobjekte der italienischen Traditionsunternehmen. Für das kulinarische Wohl sorgte der neue Szene Italiener Osteria da Francesco aus der Milchstraße. Kleine italienische Häppchen und Spirituosen-Spezialitäten an der eigens für dieses Event installierten Sierra-Madre Bar rundeten das Gesamtbild elegant ab.

Showroom Eröffnung Fendi Casa und Trussardi Home bei Bornhold - Die Einrichter
Showroom Eröffnung Fendi Casa und Trussardi Home bei Bornhold – Die Einrichter

Die feierliche Eröffnung bildet den Beginn einer exklusiven Kooperation zwischen dem Traditions-Einrichtungshaus und den zwei Lifestyle-Giganten – Made in Italy – die Anfang des vergangenen Jahrhunderts gegründet wurden. Zwischen Fendi und Hamburg gab es bereits in den 60er Jahren eine prägende Liaison mit Namen Karl Lagerfeld. Denn der damals junge norddeutsche Designer entwickelte das weltbekannte, auf dem Kopf stehende FF-Logo.

Kurzprofil Trussardi Home
Das italienische Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation geführt wird, ist bekannt für seine zahlreichen und vor allem extrem hochwertigen Produktlinien im Modebereich. Die Vision von einer eigenen Möbelkollektion, die den Stil und die Tradition von Trussardi bis ins kleinste Detail verkörpern sollte, entstand bereits vor mehr als 40 Jahren. Luxus, der jeden Moment des Tages abdeckt, sollte Einzug in die eigenen vier Wände haben und Freunde von Tradition und klassischer Moderne begeistern. Mit dem neuen Ausstellungsraum ist diese Vision jetzt auch in der Hansemetropole zum Greifen nahe.

Kurzprofil Fendi Casa
Fendi Casa, eine Institution der Modewelt, ist in 50 Ländern vertreten, unter anderem mit Ausstellungsräumen in Mailand, Rom, Miami, L.A., New York und Paris. Seit 1989 bereichert Fendi den weltweiten Möbelsektor. Die vier Grundprinzipien Eleganz, zeitlose Schönheit, exzellente Verarbeitung und Verantwortung für die Umwelt finden sich in jedem Objekt der Manufaktur wieder und sorgen so für greifbaren Luxus. Mit der ersten Ausstellung in Hamburg soll nun auch der Norden Deutschlands direkten Zugang zur einmaligen Fendi Casa Kollektion haben.

Foto / Quelle: bornhold-hamburg.de, luxurylivinggroup.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.