vitamin e Hamburg verstärkt Event-Team mit Katrin Schmalfeldt

Katrin Schmalfeldt (37) unterstützt seit 1. Januar 2015 als Senior Projektmanagerin im Bereich Events das Team von vitamin e Hamburg. Nach ersten beruflichen Tätigkeiten startete die gelernte Veranstaltungs-kauffrau ihre berufliche Laufbahn bei der Michael Vagedes GmbH in Hamburg, bevor sie im Jahr 2007 zu east end communications wechselte.

Dort war Katrin Schmalfeldt zuletzt als Senior Projektmanagerin tätig und steuerte diverse Veranstaltungen aller Größenordnungen für Kunden aus den Bereichen Beauty & Lifestyle, Automotive und Kreuzfahrt.
Bei vitamin e wird sie zukünftig für die Konzeption und Leitung von Projekten im Event-Bereich verantwortlich sein.

Agentur für Markenkommunikation
Agentur für Markenkommunikation

„Mit ihren vielseitigen Kenntnissen und Erfahrungen sowohl in der Planung und Durchführung von großen Veranstaltungen als auch im Umgang mit großen Kunden ist Katrin Schmalfeldt eine optimale Ergänzung fürs Team. In Zukunft soll sie im Bereich Event neben ihren Aufgaben in der Kundenberatung und Projektleitung auch Verantwortung in der Teamführung übernehmen. Wir freuen uns sie an Bord zu haben“, sagt Oliver Just, Geschäftsführer von vitamin e und Verantwortlicher für den Event-Bereich.

Foto / Quelle: vitamin-e.com, vertikom.com, Ilja Grendel

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.