Hamburgerin Toni Garrn ist neues Topmodel bei Otto

Toni Garrn
Toni Garrn

Die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn ist der Shootingstar unter den Topmodels und kletterte innerhalb kürzester Zeit in der Modeszene nach oben.

Für Otto setzt sie nun die Reihe der Topmodels als Testimonial weiter fort. “Toni Garrn passt hervorragend zu Otto. Sie ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch sehr wandelbar und dabei immer authentisch”, so Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand zur Entscheidung.

“Die Herbst/Winter-Saison bietet unseren Kundeneine grenzenlose Einkaufs- und Erlebnisvielfalt. Mit Toni Garrn wollen wir diese Saison nach einem Ausflug in die Musikwelt wieder mit einem echten Star der Fashionszene als Titelgesicht überraschen.”

Toni Garrn
Toni Garrn

Kurios: Bereits als Schülerin absolvierte Toni Garrn ein Praktikum beim größten deutschen Versandhandelsunternehmen und lernte Otto hinter den Kulissen kennen.

“Es ist wirklich eine wahnsinnig große Ehre, das neue Cover-Model des Katalogs zu sein. Nach Claudia Schiffer und Gisele Bündchen bin nun ich es”, freut sich die Hamburgerin.

“Otto und ich kommen beide aus Hamburg. Es war toll, während des Shootings drei Tage lang quasi zu Hause arbeiten zu können. Auch das hat die Arbeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.”

Fotos / Web: otto.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Frank Otto investiert in erste tragbare Intensivstation „Made in Germany“ | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.