Die neue Single ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere der derzeit erfolgreichsten, weiblichen EDM-DJ Lunax. „Out Of Orbit“ ist nicht nur eine Single für mich, es ist auch der Beginn der gleichnamigen Partyreihe, die ich mir schon so lange sehnlichst erwünscht habe“, so die Hamburgerin AJ aka Lunax.
Nachdem die Workaholic den Beginn ihrer Asien-Tour im Februar erfolgreich abgeschlossen hatte, plante sie währenddessen schon die nächsten Schritte mit ihrem Team. Daraus entstanden die Single und die Partyreihe „Out Of Orbit“, die am 22.04.23 startet und zukünftig stattfinden wird.
Über 200 Millionen Streams und 35 Millionen Views
Mit nur 21 Jahren zählt Lunax zu den erfolgreichsten deutschen Dance-Künstlerinnen und hat bereits über 200 Millionen Streams, 35 Millionen Views auf YouTube und über 3 Millionen monatliche Hörer bei Spotify erreicht. Mit ihrer Single „I Like“ schaffte sie es zudem in die Top 100 Radio Charts in Deutschland sowie in die Top 50 der Deutschen Spotify Charts. Sie hat bereits mit Blasterjaxx, Marnik, MOTi & Mike Candys zusammengearbeitet und Remixe für Laidback Luke und Flo Rida produziert.
Auch an den Decks kann Lunax große Namen vorweisen und spielte in Clubs, wie dem Bootshaus (DJ Mag #5), World Club Dome, Noa Beach Club Kroatien (DJ Mag #30), Boomerang Hong Kong (DJ Mag #72) uvm. DJ Support bekommt sie u.a. von Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Timmy Trumpet, W&W, Sam Feldt. „Lunax – Out Of Orbit“ ist überall erhältlich.
Quelle / Fotos: kontorrecords.de