Hamburger DJ Jerome veröffentlicht neue Hitsingle „Forever Gold“

Der Hamburger DJ Jerome stellt erneut sein Produktionstalent unter Beweis und veröffentlicht mit „Forever Gold“ seine nächste Hit-Single. Die mit kraftvollen Vocals vergoldete Modern-Bounce-Produktion sorgt für Jeromes Signature-Sound, den seine Fans so lieben. Der DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten.

Hamburger DJ Jerome
Hamburger DJ Jerome veröffentlicht neue Hitsingle „Forever Gold“ / © Kontor Records/Philip Nürnberger

DJ Jerome und die Dance-Szene

Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 450 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken. „Forever Gold“ von Jerome ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich.

Fotos / Quelle: kontorrecords.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Hamburger DJ mit seiner neuesten Produktion ganz weit vorn | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.