Nicht nur jung aussehen, sondern auch jung sein. Was für die Knochen (noch) nicht fuktioniert, geht neuerdings für die Haut. Ohne jeden Eingriff, ohne Spritzen und Skalpell lässt sich mittels einer Hifu-Behandlung die Haut tatsächlich dazu anregen, sich von Grund auf zu erneuern. Während in Deutschland Kliniken und Ärzte sich die Methode fürstlich bezahlen lassen, gibt es ganz in unserer Nachbarschaft, in der schönen Ostseestadt Stettin die Hifu-Behandlung zum Schnäppchenpreis.
Hifu steht für High Intensity Focused Ultraschall und bezeichnet einen fokussierten Schallwellenstrahl hoher Intensität. Interessanterweise wird diese Technologie bereits seit vielen Jahren in der Medizin angewendet. Dennoch hat es Jahre gedauert, bis Hifu auch Anwendung in der ästhetischen Medizin fand. Dabei sind die Effekte phänomenal, um die Haut zu straffen und zu festigen, denn eine gezielte Schallwelle wirkt in definierten Tiefen des Gewebes.
In spezialisierten Praxiskliniken für Ästhetische Medizin werden verschiedene wirksame Gesichts- und Körperbehandlungen angeboten, die schnell die gewünschten Ergebnisse liefern und Ihr persönliches Wohlbefinden deutlich steigern, denn ein Blick in den Spiegel wird Ihnen ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern. Es wird unglaublich sein, wie sich Ihr jugendliches Aussehen und Ihr gestärktes Selbstbewusstsein wunderbar in Ihrem täglichen Leben auswirken und Ihren Lebenskomfort deutlich verbessern.

Hifu: Jugendlich frisches Gesicht ohne Spritzen und Chemie / © pixabay.com – melancholiaphotography
In welchen Fällen ist Hifu anwendbar?
Besonders im Fokus der Aufmerksamkeit steht derzeit das nicht-invasive Facelifting mittels Hifu, das für Frauen und Männer den Traum von schöner und jugendlicher Haut wahr werden lässt. Das nicht invasive Facelifting mittels Ultraschall ist eine der faszinierendsten Behandlungen, die derzeit in der kosmetischen und ästhetischen Medizin angewandt werden. Es ist daher kein Wunder, dass diese innovative und schonende Methode auch zunehmend das Interesse der sonst eher ästhetischen Operationen verschlosseneren Herren weckt.
Umfassendes Angebot an Hifu-Behandlungen in Stettin
Die in Stettin angebotene Hifu-Behandlung ist innovativ und erzielt beim Patienten genau die gewünschten Effekte. Durch einen speziellen Ultraschallstrahl entsteht durch die Bewegung und Reibung der Zellen Wärme, was zu Mikroverbrennungen im Gewebe führt. Dadurch werden intensive Hautaufbau- und Regenerationsprozesse angeregt, während die Haut intakt bleibt.
In der Praxisklinik von Frau Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihrem Mann Dr. Mateusz Wojtarowicz in Stettin, ebenfalls in der Praxiklinik tätig als Mediziner für Intimbereich wie Schamlippenverkleinerungen, G-Shot, Penisvergrösserungen u.v.m., gibt es die Behandlungen zum Bruchteil der Kosten, die in Deutschland aufgerufen werden.
Die alte Hansestadt Stettin liegt nahe der Ostsee in Nordpolen und ist über die A20, die wohl am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands (!) via Rostock sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Zug oder Flug geht natürlich auch.
Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com