Michael Ammer mit neuen Accounts bei Twitter und Instagram

Michael Ammer ist ab sofort bei Twitter und Instagram zu finden. Das gab der Hamburger Partykönig heute bei Facebook bekannt. Dort ist Ammer seit vielen Jahren intensiv aktiv, nun sind auch die neuen Accounts in den anderen Social Networks online.

Michael Ammer mit neuen Accounts bei Twitter und Instagram
Michael Ammer mit neuen Accounts bei Twitter und Instagram

 

Ammer postet bei Facebook nahezu täglich amüsante sowie unterhaltsame Neuigkeiten und kann sich dort großer Beliebtheit erfreuen. Nun wird das Angebot also auch auf die anderen, global angesagten Plattformen ausgeweitet.

Und hier sind die Accounts:

Twitter: @ammerevents -> twitter.com/ammerevents
Instagram: @michael_ammer -> instagram.com/michael_ammer

In 2015 war Michael Ammer bereits mit vielen hochwertigen Promi-Veranstaltungen bundesweit medial im Gespräch. So feierte er seine berühmte Modelnacht mit Gästen wie Marcus Schenkenberg, Sandy-Meyer Wölden, Walter Freiwald, Larissa Marolt und Angelina Heger in mehreren Metropolen wie Salzburg, Leipzig, Hamburg oder Düsseldorf.

Michael Ammer Events wurde 1992 in Hamburg gegründet. Heute gehört die Firma um den bekannten, charismatischen Inhaber zu den renommiertesten ihrer Art in Deutschland.

Folgen lohnt sich also…

Screenshot: Media Lotse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.