TV-Comeback von Andreas Türck

Andreas Türck
Andreas Türck

Das kabel eins-Magazinflaggschiff „Abenteuer Leben“ hat einen neuen Moderator: Andreas Türck.

Am 2. Dezember 2012 wird der TV-Profi erstmals für „Abenteuer Leben“ vor der Kamera stehen und packende Reportagen aus Deutschland und der Welt präsentieren.

Andreas Türck sagt dazu: „‚Abenteuer Leben‘ ist ein Wissensmagazin, das unterhalten und informieren möchte. Eine Kombination, die erfolgreich ist und die mich sehr reizt.“

Seit zwölf Jahren garantiert „Abenteuer Leben“ Unterhaltung mit Aha-Effekt. Was passiert während eines Transatlantikflugs im Cockpit eines A340?

Wie sieht es hinter den Kulissen des größten Krankenhauskomplexes in Europa aus? Als Moderator von „Abenteuer Leben“, dem Wissensmagazin zum Staunen, gibt Andreas Türck künftig die Antwort.

Für den Wahl-Hamburger eine spannende Aufgabe, der er sich mit Begeisterung stellt: „Moderation ist mein Traumberuf. Für ‚Abenteuer Leben‘ meine Leidenschaft ab jetzt wieder ausüben zu können, freut mich sehr.“

Web: kabeleins.de

Foto: (c) kabel eins/Arne Weychardt

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.