Jetzt noch reagieren: Letzer Aufruf vor dem Valentinskrach!

Wer jetzt tatsächlich noch kein Geschenk zum Valentinstag hat, der sollte sich echt sputen. Doch bevor der einfallslose Teddy mit Rose und Pralinen als Retter in der Not hinhalten muss, hätten wir hier noch einen Tipp. Und zwar ein Geschenk, das wirklich ankommt und durchaus das Zeug zum Lieblingsschmuckstück hat.

Nicht erst seit der Liedzeile „Diamonds are the girls best friends“ wissen wir, dass Schmuck eine besondere Wirkung auf weibliche Herzen hat. Aufgepasst Männer! Macht euch das zunutze! Dabei muss es nicht protzig sein. Ganz im Gegenteil: Schlicht und elegant sind angesagt. Allerdings ist billiger Modeschmuck eher nicht so der dauerhafte Liebesbeweis.

Schließlich scheuert sich die Beschichtung mit der Zeit ab und nach ein paarmal tragen landet das Schmuckstück dann doch ganz hinten in der Schublade. Eine wunderbare Möglichkeit, zu sagen „Ich liebe dich!“ ist beispielsweise eine stilvolle goldene Bustaben Kette. Ob der Anfangsbuchstabe der Angebeteten, deiner, der der Lieblingskatze oder des Lieblingsopas spielt keine Rolle.

Frau s/w mit Creolen
Creolen sind zeitlos, elegant und immer passend / © pixabay.com – TieuBaoTruong

Ein goldenes Geheimnis

Da nur du und die Beschenkte wissen, was der Buchstabe bedeutet, kann das ein echtes kleine Liebesgeheimnis bleiben. Was kann schöner sein? Und Schmuck aus Gold behält selbstverständlich auch seinen Glanz nach Jahrzehnten tagtäglichen Tragens. Gerade wenn Schmuck für längere Zeit angeschafft wird, sollte man sich nicht allzu sehr von modischem Firlefanz leiten lassen.

Denn was heute cool und abgefahren sein mag, ist morgen out und untragbar. Denk an Omas super verzierte Broschen und die anderen dicken Klunker! Besser auf Schmuckstücke setzen, die zeitlos sind und bleiben. Ein gutes Beispiel sind kleine Creolen. Zwar unterliegen auch Creolen modischen Schwankungen, aber das bezieht sich eigentlich nur auf deren Größe.

Creolen passen zu nahezu jedem Outfit und zu jeder Situation. Zum Businessdress sind sie genauso gut kombinierbar wie zur ripped Jeans und dem Hippie-Blüschen. Kurze Haare, lange Haare, blond, brünett oder lila? Egal! Creolen sind echte Universalgenies und mit so einem Geschenk liegst du immer richtig!

Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.