Rellingen: Geschäftsführung bei der Autohof Reimers GmbH erweitert

Mit Wirkung zum 22.12.2020 wurden Holger Richter und Manuel Voß zum Geschäftsführer bestellt. Neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Gunter und Gerd Reimers übernehmen Herr Holger Richter die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing und Manuel Voß für den After-Sales-Bereich (Kundendienst, Werkstatt und Teiledienst) für die 7 Standorte des Unternehmens.

Erweiterung der Geschäftsführung bei der Autohof Reimers GmbH
Geschäftsführer der Autohof Reimers GmbH: Manuel Voß, Gerd Reimers, Holger Richter und Gunter Reimers (v.l.) / (c) „obs/Autohof Reimers GmbH“

„Wir freuen uns sehr, dass wir Holger Richter und Manuel Voß für die Geschäftsführung ernennen konnten. Beide sind langjährige Mitarbeiter der Autohof Reimers GmbH und werden mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln“, so Gunter Reimers.

Für 2021 ist der Neubau eines Autohauses in Pinneberg für die Marken Seat und Cupra geplant

Dieser Schritt erfolgte auf Grund der Expansion und der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Reimers Gruppe. Im Mai 2020 hatte die Autohof Reimers GmbH die neuen Standorte in der Holsteiner Chaussee in Hamburg und in der Ohechaussee in Norderstedt von der ehemaligen Auto Wichert GmbH übernommen.

Foto / Quelle: www.autohof-reimers.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.