„Hamburg 2024“-App jetzt mit Selfie-Funktion

Die App „Hamburg 2024 – das gibt’s nur einmal!“, die Neuigkeiten und Hintergrund-Informationen rund um Hamburgs Bewerbung für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 bietet, kann jetzt noch viel mehr: Neben der einzigartigen Aktion „Dein Name am Klubhaus“ steht nach dem neuesten Update ab sofort ein weiteres Highlight-Feature bereit: Die Selfie-Funktion!

Damit kann nun jeder noch deutlicher zeigen, dass auch er Feuer und Flamme für die Spiele 2024 in unserer Stadt ist. Und das immer und überall!Die Möglichkeit, ein Selfie zu schießen, besteht in der Menü-Leiste der App. Einfach draufklicken und auf den Auslöser drücken – dann erscheint das Foto mit automatisch „eingebautem“ „Hamburg 2024“-Badge. Egal, wo der User gerade ist und ein Selfie von sich macht – der „Das gibt’s nur einmal!“-Schriftzug ist ein ständiger Begleiter.

Hamburg ist Feuer & Flamme für Olympia
Hamburg ist Feuer & Flamme für Olympia

Man muss aber nicht unbedingt ein neues Foto machen. Auch in schon bestehende Bilder lässt sich das „Hamburg 2024“-Logo jetzt ganz einfach integrieren. Einfach das eigene Archiv öffnen, ein Foto auswählen und auch hier das Olympia-Zeichen einfügen. Ob Facebook, WhatsApp, Instagram oder Snapchat – es war noch nie so einfach, seinen Freunden und Bekannten zu zeigen, dass man Feuer und Flamme für die Spiele 2024 in Hamburg bist.

Foto / Quelle: Screenshot wir-sind-feuer-und-flamme.com, Hamburg 2024

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.