Die Firma „TV-Wartezimmer“ hat sich auf die Patienten-Ansprache im medizinischen Wartezimmer spezialisiert. Patienten aus Hamburg und Umgebung können dank einer Kooperation zwischen dem Hamburger Abendblatt und TV-Wartezimmer jetzt täglich aktualisierte Lokalnachrichten im Wartezimmer sehen.
„Mit dieser exklusiven Zusammenarbeit setzen wir erneut ein Zeichen für die Qualität unseres Produktes. Auch weitere renommierte Partner wie das ZDF, Die Welt, SOS-Kinderdörfer und viele mehr suchen die Zusammenarbeit mit uns, weil wir ihnen eine hochwertige Plattform für ihre Programmbeiträge bieten können“, freut sich Christian-Georg Siebke, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Programm und Produktentwicklung bei TV-Wartezimmer.
Seit längerem besteht bereits eine weitere Regionalkooperation zwischen TV-Wartezimmer und RP Online, einer Tochter der Mediengruppe Rheinische Post, dank derer Patienten in der Region Niederrhein im TV-Wartezimmer-Programm täglich aktualisierte Lokalnachrichten sehen können.
„Regionale Nachrichten sind ein attraktives Format, denn wir alle interessieren uns sehr für das, was in unserem unmittelbaren Umfeld passiert. Insofern ergänzen sie sich optimal mit unseren nationalen News zu einem umfassenden Informationsangebot“, erklärt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer.
Sein Unternehmen strahlt sein Programm in ärztlichen Wartezonen aus und ist mit mittlerweile über 6.000 installierten Systemen Marktführer im Bereich der audiovisuellen Patientenkommunikation.
Foto & Web: tv-wartezimmer.de