Auch die arme Mette-Marit hat Rücken

Deutschland ist eine wahre Nation von Surfern. Wir alle lieben das Surfen. Auch die Senioren. Das Wort surfen ist in aller Munde aber kaum einer im Wasser. Und auch nicht, weil die Beach Boys auferstanden sind und gerade die Spitze der Charts erobert haben.

Oder auf Sylt grade mal wieder Flaute war – natürlich besonders gerne dann, wenn es drauf ankommt! Ganz Deutschland ist online. Kaum mehr einer, der nicht mit einem sogenannten Smartphone am Start ist.

Die Kosten lassen sich ertragen. Die Preise für die mobilen Flatrates sinken in Abständen immer wieder ein wenig. Den Verbraucher freut’s. Die Oma holt sich extra eine neue Brille mit Lupen-Sehschärfe, damit sie die Fotos der neuen Freundin ihres Lieblingsenkels besser erkennen kann.

Auch die arme Mette-Marit hat Rücken
Auch die arme Mette-Marit hat Rücken

Der Teenager zieht sich ständig neue Videos aus´m Netz. Wir checken das Kinoprogramm kurz mal online, während wir an der Bushaltestelle rumstehen. Früher wälzten wir gerne die olle gelbe Schwarte, um an veraltete News und oft nur wenig hilfreiche Infos zu kommen.

Heute ist das alles easy. Um im Jargon zu bleiben. Denn eine gute Firma bedient ihre Kundschaft jetzt online. Und das erfolgreich. Zum Beispiel, wenn es uns zwickt und zwackt im Kreuz, ja auch die arme Mette-Marit hat „Rücken“.

Hier bei das telefonbuch.de wird Ihnen geholfen. Praktisch alles an Infos und Kontaktdaten stehen uns rund um die Uhr, und das sogar kostenlos, zur Verfügung! 🙂

Image courtesy of Ambro – FreeDigitalPhotos.net

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.