Die Panik City auf St. Pauli startet mit einem deutlichen Vorlauf in die kommende Saison und gibt bereits jetzt einen Ausblick auf ein abwechslungsreiches Jahr 2026. Die gefragte Erlebniswelt rund um Musik, Kunst und Leben von Udo Lindenberg hat den Ticketverkauf für die ersten Monate des Jahres freigegeben und erweitert das Angebot zusätzlich um eine limitierte Kunstedition.
Für den Zeitraum Januar bis März 2026 sind Eintrittskarten ab sofort erhältlich. Der Verkauf für April bis Dezember 2026 beginnt zum Ende der Woche. Die multimediale Ausstellung ermöglicht einen intensiven Blick auf das künstlerische Werk und die Lebensstationen des Musikers – ein Konzept, das Panik City zu einem festen Bestandteil der Hamburger Kulturlandschaft gemacht hat.
Neben den fest terminierten Tickets steht auch ein Wertgutschein zur Verfügung. Diese flexible Option eignet sich für alle, die ihr Besuchsdatum erst später festlegen möchten und trotzdem frühzeitig ein Geschenk oder eine Planungssicherheit benötigen.

Der von Udo Lindenberg handsignierte Sonderdruck / © panikcity.de
Exklusiver Siebdruck
Besonderes Augenmerk gilt in diesem Jahr einem exklusiven Kunstobjekt: einem limitierten Udo-Siebdruck. Das Werk ist handsigniert, nummeriert und auf lediglich 200 Exemplare begrenzt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer persönlichen Widmung von bis zu 25 Zeichen. Jeder Druck wird hochwertig gerahmt ausgeliefert und beinhaltet zwei Eintrittskarten für die Panik City.
Damit richtet sich die Edition sowohl an Sammler als auch an Fans, die ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk oder einen besonderen Jahresauftakt suchen. Den Siebdruck gibt’s unter: panikcity.de/lp-siebdruck Die Kombination aus Erlebnis-Tickets und dem limitierten Kunstwerk setzt einen Akzent im vorweihnachtlichen Kulturangebot der Stadt.
Durch die geringe Stückzahl des Siebdrucks und den frühzeitig gestarteten Ticketverkauf entsteht eine besondere Dynamik: Wer sich früh entscheidet, erhält nicht nur Planungssicherheit, sondern im Fall des Kunstwerks ein potenziell begehrtes Sammlerstück. Weitere Informationen zum limitierten Siebdruck sind auf der Website der Panik City abrufbar.
Quelle / Fotos: panikcity.de







