Neues aus dem Bereich Eingabegeräte von InLine: Mit bis zu vier Geräten kommuniziert die Bluetooth-Aluminium-Tastatur 4-in-1; zwischen den Devices wechselt sie flink per Tastendruck. Mehr Möglichkeit zum Datenaustausch liefert der federleichte 180 Twist Hub durch seine vier leicht erreichbaren USB-3.0-Ports. Der USB-Fingerabdruck-Scanner weist Windows-User per Fingerprint als zugriffsberechtigt aus.
Alles im Griff im QWERTZ-Cockpit
Bluetooth-Aluminium-Tastatur 4-in1 von InLine kommuniziert mit vier Geräten. 180 Twist Hub erweitert um vier USB-Ports. USB-Fingerabdruck-Scanner entsperrt per Fingerabdruck
InLines kommunikationsstarke Bluetooth-Aluminium-Tastatur 4-in-1 nimmt mit bis zu vier Geräten Kontakt auf. Per Tastendruck springt sie zwischen den Devices und hält das Treiben des Users im Flow. Interessierte finden die Steuerzentrale aus stabilem Aluminium für 39,90 EUR UvP im Handel und auf inline-info.com.
Tolerant tippen
Ob MacBook, Surface-Tablet, Windows-PC oder Android-Handy: Die Bluetooth-3.0-Tastatur kennt keinen Dünkel. Den Abend mit der Messenger-App planen, die hereingeploppte Anfrage eines Geschäftspartners am Firmenlaptop beantworten, shoppen am großen PC-Bildschirm und nebenher das smarte Rollo via App auf dem Tablet absenken.
Alles geschieht entspannt von einem Befehlszentrum aus. Wechsel zwischen den Zielgadgets erledigen Anwender mit einem Klick. Funktionstasten zum Ausführen beliebter Funktionen wie Navigation oder Lautstärke erhöhen den Komfort. Mit einer Stromladung läuft das QWERTZ-Keyboard gut 70 Stunden.
Twist and load: unkomplizierter Dokumentenaustausch
Das Handy auf-, Dokumente vom Firmencomputer zuhause hoch-, Fotos runterladen: Um beim Arbeiten mit dem Tablet großzügig über USB-Anschlüsse zu verfügen, greifen User zum federleichten 180 Twist Hub mit vier USB-3.0-Ports.
Einfach das schmale Gehäuse einstöpseln und schon sind die Steckplätze vervielfacht und leicht erreichbar. Der gelenkige Datenverteiler punktet durch klares Design und erledigt seinen Job schnell und dezent.
Dritter im Bunde für mehr Sicherheit
Klein, aber oho: Der Windows-Hello-kompatible, für 29,90 EUR UvP erhältliche USB-Fingerabdruck-Scanner weist per Fingerprint als zugriffsberechtigt aus.
Foto / Quelle: InLine