Mit DriveWear wird das Portfolio der Berliner Vertriebsfirma New Line Optik GmbH um eine weitere innovative Marke ergänzt. Bei DriveWear handelt es sich um das gelungene Zusammenspiel der Berliner mit Transitions, Younger Optics und dem Stuttgarter Thomas Trauth Design.
Bereits die ersten Resonanzen auf die durchgeführten Social Media Kampangen und Praxistests haben gezeigt, dass die ausgereifte Transitions Drivewear Technologie mit ihren kontraststeigernden Sonnenbrillen vor allem die innovationsliebenden Autofahrer anspricht. Das durchweg positive Feedback gab es nicht nur für das Design der Brillen, sondern auch für das gesteigerte Sicherheitsempfinden durch das tragen der DriveWear-Sonnenbrillen.
Die speziell für DriveWear entworfenen Fassungen zeichnen sich durch ein wunderschönes zeitloses klassisches Design aus. Alle Fassungen sind aus hochwertiger Produktion „Made in Japan“. Die erste Kollektion umfasst insgesamt acht verschiedene Fassungen, die in mehreren Farbvarianten erhältlich sind.
Die Sonnenbrillen wurden durch den weltbekannten deutschen Industriedesigner Thomas Trauth designt. Der auf Brillenfassungen spezialisierte Designer wurde mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, ist Gewinner des Red Dot Design Award, des iF Product Design Award und des japanischen Good Design Award. Auch für den German Design Award wurde Trauth mehrfach nominiert.
Bei DriveWear handelt es sich um intelligente Sonnenbrillen, die sich in erster Linie an Auto- und Kraftfahrer richten. Der Clou ist die Transitions Drivewear Technologie mit ihren kontraststeigernden, phototropen und polarisierenden Sonnenschutzgläsern. DriveWear kann auch mit Sehstärken bestellt werden.
Foto / Quelle: New Line Optik GmbH