HHger Online-Wäschelabel Schaufenberger expandiert in den stationären Handel – mit Video

Der Herrenwäsche Anbieter Schaufenberger expandiert mit seinen Produkten in den stationären Handel. Das bisher hauptsächlich online geführte Unternehmen weitet damit sein ständig wachsendes Geschäft in den deutschen Einzelhandel aus.

Entgegen vieler insbesondere kleinerer Shops, die zugunsten flacher Vertriebsstrukturen und niedriger Kosten sowie 24 Stunden Öffnungszeiten ausschließlich auf den Online-Vertrieb setzen, setzt das Hamburger Unternehmen nun auch auf den persönlichen Kundenkontakt im Handel.

„Unsere Wäsche im Handel vor Ort anzubieten, ermöglicht uns, im Showroom direkt unsere Kunden von der hohen Qualität unserer unsichtbaren Unterhemden, T-Shirts, Unterhosen und Socken zu überzeugen und sie individuell zu beraten.

Davon hatte die Firma Schaufenberger die Nase voll - es geht auch anders
Davon hatte die Firma Schaufenberger die Nase voll – es geht auch anders

Denn unser Online-Shop hat schnell gezeigt: Wer einmal Schaufenberger kauft, bleibt aus Überzeugung unser Kunde.“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Labels. Der Erfolg gibt ihnen recht: Insbesondere das Schaufenberger unsichtbare Unterhemd hat enorme Wachstumszahlen gezeigt – und das bei einer stetig wachsenden Stamm-Kundentreue.

Laut der Unternehmensinformation sind Grund dafür die hochwertige Verarbeitung mit besonders flachen Nähten, der körpernahe und ausreichend lange Schnitt sowie der Tragekomfort aus einer Baumwoll-Elasthan Mischung. Entscheidender Erfolgsfaktor ist die langerprobte Farbauswahl, die neben einem genau abgestimmten Halsausschnitt als V oder Rund, die das Unterhemd in Hautfarbe unter einem Oberhemd unsichtbar lässt, gleichzeitig aber für ein hochwertiges Styling sorgt, das auch hohen Temperaturen standhält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Handel erhältlich sind die Schaufenberger Business Unterhemden in Hautfarbe, Schwarz und Weiß mit verschiedenen Ausschnitten sowie Armlängen bisher bei einzelnen Herrenausstattern in Süd- und Ostdeutschland, weitere folgen demnächst im Westen und Norden Deutschlands. Genaue Adressen sind wie alle Produkte auch weiterhin online im Shop auf der Website www.schaufenberger.de oder per Mail abrufbar.

Schaufenberger® ist eine eingetragene Modemarke, die sich auf Herrenwäsche spezialisiert hat. Zu seinen Produkten gehören Unterhemden, T-Shirts, Unterhosen und Socken. Bekanntheit erlangte das Label durch sein unsichtbares Business Unterhemd. Es zeichnet sich durch einen körperbetonten Schnitt und besondere Flachnähte aus. Eigenen Angaben zufolge, konnte das Unternehmen auch im Ausland bereits zahlreiche zufriedene Kunden gewinnen und liefert seine Hemden weltweit aus.

Foto / Quelle: Image courtesy of stockimages at FreeDigitalPhotos.net, Julian Schaufenberger, schaufenberger.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.