Schmuck: Relaunch für Nomination

Die brandneue Website von Nomination ist unter nomination.com online. Der Schmuckhersteller schlägt mit der Neugestaltung seiner Webseite neue Wege ein, um ein noch festeres Band zwischen seinen Produkten und seinen Kunden zu spannen.

Mit einem ansprechenden Layout, das durch sanfte Farben und eine klare Übersichtlichkeit besticht, werden den Besuchern der Seite die kostbaren Schmuckstücke nähergebracht. Layout und Funktionalität der Website machen die Produktwelt des traditionsreichen Unternehmens noch zugänglicher.

nomination.com
nomination.com

Im Zentrum der schön gestalteten Seite steht der Bestseller von Nomination, das Composable Armband. Dieses besteht aus individuell zusammensetzbaren Elementen, die die Kundin nach ihrem eigenen Geschmack sammeln und mithilfe eines virtuellen Konfigurators verbinden kann. Hat sie dann ihr ganz persönliches Armband erstellt, kann sie es nach Belieben über die Social Media Plattformen teilen und im Anschluss direkt kaufen.

Auf die Einbindung von Social Media wurde besonderer Wert gelegt. So können User den Social Share Button von Facebook, sowie Pinterest und Twitter Tools nutzen, um ihren Lieblingsschmuck direkt mit ihren Freunden zu teilen. Doch das ist noch nicht alles: Für alle Nomination begeisterten Kunden wurde der „Club Gioie di Vita“ entwickelt, der Previews zu den neuen Kollektionen, Einladungen zu internen Events, Style Tipps und vieles mehr bietet.

nomination.com - Composable Bracelet
nomination.com – Composable Bracelet

Über die vereinfachte Navigation der Seite kann der Kunde jetzt besser die richtigen Produkte finden, die genau auf seine Persönlichkeit zugeschnitten sind. Drei Wege kann er auf der Webseite einschlagen, um sein individuelles Schmuckstück finden. Über die Produktauswahl, über die Kollektion und über den Test.

Die Website ist in mehreren Sprachen zugänglich und kann auf den verschiedensten Geräten, wie beispielsweise Tablets und Smartphones, eingesehen werden.

Screenshots & Web: nomination.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.