Jörg Pilawa ist Markenbotschafter für Mercedes

Moderator Jörg Pilawa ist Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Aus diesem Anlass übergab Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland, eines der ersten Fahrzeuge der Sonderedition Grand Edition Viano Avantgarde an Pilawa in der Niederlassung Hamburg.

Jörg Pilawa und Matthias Hindemith
Jörg Pilawa und Matthias Hindemith

„Jörg Pilawa ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland, erfolgreicher Unternehmer und Charity-Botschafter. Als vierfacher Vater ist er darüber hinaus ein echter Familienmensch. Jörg Pilawa ist nicht nur ein Mensch mit hohem sozialem Engagement, sondern ebenfalls sehr konsequent und anspruchsvoll hinsichtlich der Themen und Ideen, die er treibt und vertritt“, meint Matthias Hindemith.

Und abschließend sagte Hindemith in Hamburg: „Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass wir Jörg Pilawa als Markenbotschafter für den Viano gewinnen konnten.“ (ampnet/nic)

Foto & Web: hamburg.mercedes-benz.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.