In einem Monat fetter EDM-Hammer im Hamburger Docks

Le Shuuk hat sich mit seinem unverkennbaren Stil und seiner Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, einen Namen gemacht. Seine Hits wie ?Sandmann“ und seine beeindruckenden Auftritte auf den größten Festivalbühnen der Welt haben ihn zu einem der gefragtesten DJs in der elektronischen Musikszene gemacht.

Mit zahlreichen Auszeichnungen und massiven Mainstage-Performances ist Le Shuuk zu einer festen Größe in der EDM-Welt aufgestiegen. Am 23. März 2024 kommt der Stuttgarter DJ und Producer ins Hamburger Docks. Bekannt für seine energiegeladenen Sets und die Fähigkeit, das Publikum zur Eskalation zu treiben, wird Le Shuuk eine für eine Nacht sorgen, an die sich jeder erinnern wird.

Ausnahmekünstler Le Shuuk
Stuttgarter Ausnahmekünstler Le Shuuk / © Kontor Records

Gold uns Preise

2023 war definitiv das Jahr von Le Shuuk! Gold Award für seine Single ?Sandmann“, Gold für seine Mitarbeit am Jebroer Album ?4Life“ in den Niederlanden sowie Platin in Deutschland, Österreich und der Schweiz für seinen offiziellen Remix von ?Layla“. Doch vor allem ist er DJ durch und durch – Crowd-Eskalation garantiert.

Die Mainstages der großen Festivals sind sein zu Hause und der BigCityBeats World Club Dome sein absoluter Hotspot und seine Homebase. Und auch für sein DJing gab es internationales Renommee mit dem Einstieg in die Top 100 DJs im DJ Mag UK Ranking. Auf Platz 99 landete der smarte Stuttgarter in der weltweit wichtigsten DJ-Rangliste, die vor kurzem veröffentlicht wurde.

Bei Le Shuuk im Hamburger Docks ist Crowd-Eskalation garantiert. Tickets für den 23. März 2024 gibt es jeweils in der Vorverkaufsstufe 2 ab 19,99 plus Gebühren bei shop.paylogic.com.

  • Le Shuuk
  • 23.03.2024
  • Docks, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg
  • Einlass 23.00 Uhr

Quelle / Fotos: Kontor Records

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.