Wir wünschen allen unseren Lesern eine Frohe Weihnachtszeit!

Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Es ist die für viele Menschen, besonders für die Kinder, wohl mit die schönste Zeit des Jahres angebrochen. Zugegeben: Es war ein turbulentes Jahr, von vielen Unsicherheiten und Problemen begleitet. Fast kann man sagen, von einer Krise in die nächste.

Ein Grund mehr sich auf das zu Besinnen was uns Menschen ausmacht. Unser Gefühl für unsere Mitmenschen, das Miteinander, Mitgefühl und Fürsorglichkeit. Mein alter Religionslehrer sagte immer, „Gott ist da, wo Menschen einander Gutes tun“. Oft reicht schon ein kleines Lächeln. Etwas Rücksichtnahme. Das Leben besteht aus Kleinigkeiten. Freuen wir uns gemeinsam auf 2023. Bleiben Sie uns treu. Es kann nur besser werden … ;-))

Besonders die Kinder lieben die festlichen Tage
Besonders die Kinder lieben die festlichen Tage / (c) pixabay.com – Myriams-Fotos

Quelle / Foto: Redaktion

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.