Was dich trägt sind nicht die Beine alleine

Nach zwei Jahren Corona-Krise bricht auch noch der Ukrainekrieg aus. Nicht wenige Menschen erleben ein Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht. Sie fühlen sich fremdbestimmt. Wie jetzt Mut und Zutrauen wiederfinden und die eigene Freiheit als Chance auf Selbstbestimmung nutzen?

Nach einem schweren Unfall stand Peter Lüder vor einigen Jahren als Regisseur, Vortragscoach und Mensch vor dem Nichts. In seinem neuen Buch „Was dich trägt sind nicht die Beine alleine“ beschreibt er den Weg zurück zu einem selbstbestimmten Leben. Er beschreibt, wie man die Ohnmacht überwindet und mit sich selbst ins Reine kommt.

Cover Wie du die Regie für dein Leben übernimmst
Peter Lüder gibt Orientierung auf dem Weg zu Selbstbestimmung / © peterlueder.de

Der Untertitel „Wie du die Regie für dein Leben übernimmst“ zeigt den Weg für den/die Leser*in. Die bisherigen Reaktionen auf die Lektüre des Buches sind überschwänglich. Sie gehen von „klug“ über „ausgesprochen hilfreich“ bis zu „sehr bewegend“.

Wer ist Peter Lüder?

Peter Lüder ist Theaterregisseur mit über 50 Inszenierungen an Stadt-, Staats- und Privattheatern. Nach einem schweren Autounfall kämpfte er sich zurück ins Leben und zählt heute zu Deutschlands erfolgreichsten Trainern und Coaches für Vorträge.

Er gibt seine langjährige Bühnenerfahrung weiter, indem er Menschen zu professionellen Rednern ausbildet und ihnen zu mitreißenden Auftritten verhilft. Als Entwickler von Persönlichkeit und innerer Stärke verhilft er Menschen dazu, ihren eigenen Weg zu gehen. Als Vortragsredner macht er Menschen mit seiner Geschichte Mut. Er hat eine Tochter und lebt in Berlin.

Fotos / Quelle: peterlueder.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.