Sie liebt Filme und das Film-Publikum liebt sie. Eva Habermann gilt als schönste Blondine im Mainstream-TV. Sexy. Begehrenswert. Verführerisch. Jetzt war die Schauspielerin zu Gast beim kulinarischen Promi-Talk „Meet & Eat“ in der Europa Passage Hamburg. Bei einem Sushi-Donut und einer Apfel-Ingwer-Limonade outete sie sich als Langschläferin, verriet ihre Leidenschaft für die Bayerische Küche und zeigte ein Plastik-Flaschen-Spiel, das ihr Kinder auf Haiti beigebracht haben.
Regelmäßig lädt Jörg Harengerd, Centermanager der Europa Passage Hamburg, prominente Hamburger zum genussreichen Gespräch in die Shopping Mall am Jungfernstieg. 40 verschiedene gastronomische Anbieter und ein lichtdurchfluteter Foodsky unter der Glaskuppel bieten hier Speisen-Vielfalt mitten im Herzen der Hansestadt.
Auf einen Sushi-Donut mit Eva Habermann
Ob zum Frühstück, in der Mittagspause, am Wochenende, vor oder nach der Arbeit – in Hamburgs City-Einkaufszentrum werden zu jeder Tageszeit frische Gerichte aus aller Welt angeboten: Ofenwarme Croissants, leichte Salate, orientalische Spezialitäten, knusprige Pizza, frischgepresste Säfte und cremiges Eis. Egal, worauf man gerade Appetit hat oder ob der Hunger klein oder groß ist, hier findet jeder das passende Essen.
Der perfekte Ort für einen Lunch mit dem reisebegeisterten TV-Star Eva Habermann war das Restaurant Kinneloa. Es befindet sich im zweiten Obergeschoss der Europa Passage, direkt am gläsernen Fahrstuhl. Palmen und gemütliche Loungemöbel vermitteln das Gefühl eines Kurzurlaubs in L.A. Die Küchen-Crew kombiniert hier frische, gesunde Zutaten zu innovativen, leichten Gerichten mit asiatisch-mediterranen Einflüssen.
So entsteht auf den Tellern die Geschmacksvielfalt der California Street Kitchen. Die in Hamburg geborene und aufgewachsene Eva Habermann bestellte begeistert einen Lachssashimi-Donat, kostete gegrillte Süßkartoffel, probierte hausgemachte Limonade und verriet dabei ihre kulinarischen Vorlieben wie auch Grusel-Erlebnisse. Den „Meet & Eat“-Talk mit Eva Habermann gibt es ab sofort im Youtube-Kanal der Europa Passage Hamburg zu sehen.
Quelle / Fotos: europa-passage.de