Was tun: Üble finanzielle Lage bei vielen Hamburgern durch Coronakrise

Die Einnahmen stagnieren oder fallen völlig weg. Die Ausgaben werden hingegen nicht weniger, sondern eher immer höher. Die Schuldenfalle schlägt zu. Doch auch durch Stromschulden, Mietschulden, Kurzarbeit usw. kann man in den Strudel aus Schulden geratenund die Übersicht über seine Ausgaben verlieren.

Die RFS Außenstelle in Hamburg Bergedorf ist rund um die Uhr erreichbar

Um mit dieser schwierigen Situation nicht alleine zu sein und die Schulden schon von vornherein im Rahmen zu halten ist es wichtig schnell einen kompetenten Partner zur Seite zu haben. Die Schuldnerberatung der RFS Hamburg-Bergedorf steht Ihnen in diesen schwierigen Zeiten zur Seite und kümmert sich um Sie.

Es wird direkt eine Aufstellung Ihrer Schulden erstellt, die Verhandlungen mit den Gläubigern werden übernommen und am Ende wird eine Rate für alle Ihre Kosten vereinbart, um eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Viele Menschen geraten unverschuldet in Not
Viele Menschen geraten unverschuldet in Not / (c) pixabay.com

Und auch das Honorar der Beratung wird in der Rate eingerechnet. Die Schuldnerberater versuchen somit natürlich Ihre Schulden zu tilgen, um im besten Falle eine Privatinsolvenz zu vermeiden. – Mirt debn richtigen Mitteln können Schulden auch vermieden werden- Lassen Sie sich beraten.

Informieren Sie sich schon vorab auf unserer Internetseite über die Themen P-Konto, Insolvenz und vieles mehr. Hier können Sie sich somit schon vorab ein Bild der Beratung machen. Trauen Sie sich den ersten Schritt zu gehen und rufen Sie uns an.

Die RFS Außenstelle in Hamburg Bergedorf ist rund um die Uhr erreichbar und steht immer für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.

Rufen Sie an in Bergedorf 040 – 72 545 72 84

Oder auf unserer 24h Hotline unter 0800 724 53 38

Foto / Quelle: www.schuldnerberatunghamburg.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.