Signierstunde bei Thalia: Erstes Buch von Supermodel Gisele Bündchen

Am Mittwochnachmittag war Supermodel Gisele Bündchen zu Gast bei Thalia in der Europapassage in Hamburg, um ihr erstes Buch „Lessons. Mein Weg zu einem sinnerfüllten Leben“ zu signieren. 100 Fans konnten sich eines der begehrten Tickets sichern und an der Signierstunde teilnehmen.

Gekommen waren jedoch weit mehr Besucher, um zumindest aus der Ferne einen Blick auf Gisele Bündchen zu erhaschen. Die Signierstunde bei Thalia war der einzige Auftritt der in den USA lebenden Brasilianerin im deutschen Buchhandel, zur Freude von Nicola Kagelmann, Filialleiterin bei Thalia in der Europapassage: „Nicht jeden Tag haben wir einen Weltstar zu Gast bei Thalia. Gisele Bündchen hat uns alle mit ihrer natürlichen Art und ihrem liebevollen Umgang mit den Fans begeistert.“

Supermodel Gisele Bündchen signiert ihr erstes Buch "Lessons"
Supermodel Gisele Bündchen signiert ihr erstes Buch „Lessons“

Gisele Bündchen ist eines der berühmtesten Supermodels weltweit. 1998 startete ihre Karriere. Seitdem ist sie in mehr als 400 Werbekampagnen und auf über 120 Magazin-Titeln erschienen. Seit vielen Jahren setzt sich Gisele Bündchen für den Umweltschutz ein und wurde 2009 zur Sonderbotschafterin der UNO ernannt.

In ihrem Buch „Lessons“ blickt sie jetzt auf ihre Kindheit im Süden Brasiliens und auf die Höhepunkte ihrer internationalen Karriere zurück und beschreibt, wie sie zur Spiritualität gefunden hat: Dazu gehören nicht nur die morgendliche Meditation und Yoga-Praxis, sondern auch eine bewusste Lebensweise und engagiertes Handeln für eine bessere Zukunft. So fließt der Erlös ihres Buches „Lessons“ zu 100 Prozent in das Projekt „Água Limpa“, mit dem Gisele Bündchen sich für sauberes Trinkwasser in ihrer Heimatstadt Horizontina einsetzt.

Foto / Quelle: Cathleen Tannert/ Thalia, thalia.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Einzigartiger Wizarding World Shop in Hamburg eröffnet | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.