In-Club „Privileg“ glänzt mit neuen LED Walls

Kurz vermeldet: Der In-Club „Das Privileg“ in der Mönckebergstraße 7 glänzt nun mit riesigen LED Walls. Dies gaben die Club-Macher um Daniel van Cleef im Laufe der Woche auf Facebook bekannt, am gestrigen Samstagabend konnten sich die Disco-Gäste nun selbst einen Eindruck verschaffen.

Wir fanden dieses Foto von „Media Lotse“ bei Instagram und riefen vor Ort an. Die LED Walls befinden sich nicht nur rund um das DJ Pult, sondern auch an großen, offen einsehbaren Wandflächen des Privilegs.

Privileg: DJ Columbus und die neuen LED Walls
Privileg: DJ Columbus und die neuen LED Walls

Die Optik ist sensationell, wie man auf dem Smartphone-Bild bereits erkennen kann. Unter dem Motto „We Love Luminous“ wurde dieser einzigartige Look ausgiebig zu den Beats von DJ Columbus gefeiert.

Da bleibt nur eines zu sagen: Bei der nächsten Party sind wir selbst vor Ort, um das Technik-Spektakel live zu sehen! Am kommenden Samstag, den 28. März 2015, findet wieder die legendäre Modelnacht von Michael Ammer statt.

Das Privileg
Mönckebergstraße 7
D-20095 Hamburg

Web: dasprivileg.de

Foto: © Media Lotse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.