Model bringt E-Book: Schönheit mit Samantha Stone

Über ein sprichwörtlich schönes E-Book berichtet medialotse.com heute: “Die 81 Schönheitstipps der Stone” von Samantha Stone. Samantha Stone ist Model, unter anderem aus dem Playboy, und bringt jetzt ihr erstes eigenes E-Book zum Thema Beauty / Schönheit heraus.

Die 81 Schönheitstipps von Samantha  Stone
Die 81 Schönheitstipps von Samantha Stone

Sie erzählt Lesern erstmals öffentlich von ihren ganz persönlichen Schönheitstipps.

Samantha Stone sagte zu diesem Thema zu Media Lotse: “Wer schaut sich nicht gerne gepflegte und gesunde Menschen an? In diesem Büchlein wird alles darüber zu finden sein, wie man sich mit einfachen Tipps und Tricks gesund und schön hält.”

Denn schön, gesund und fit zu sein geht heutzutage laut Stone nämlich nicht nur Frauen, sondern natürlich auch Männer etwas an.

Und so findet sich im Buch allerlei Nützliches für Beauty-Freaks; von Produkten bis hin zu echten Hausmitteln. Unser Tipp: Unbedingt lesen.

Die 81 Schönheitstipps der Stone
Samantha Stone verrät erstmals ihre persönlichen Schönheitstipps
ISBN: 9783847673446
93 Seiten, 4,99 €
Zum E-Book bei amazon…

Web: twitter.com/SamanthaStone81 & facebook.com/Model.Samantha.Stone

Foto: Verlag neobooks Self-Publishing

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.