Samantha Stone: Schmuck- und Accessoire-Shop

Samantha Stone ist immer für eine Überraschung gut. Ging das bekannte Model kürzlich noch mit “Die 81 Schönheitstipps der Stone” unter die Autorinnen, sorgt sie nun mit einem Schmuck- und Accessoire-Shop für Aufsehen.

Das Besondere daran: Die angebotenen Stücke werden von der attraktiven Beauty-Queen ganz individuell per Hand angefertigt. So finden sich zum Start 14 tolle und ansprechende Produkte unter de.dawanda.com/shop/SamanthaStone.

Schmuck-Shop von Samantha Stone
Schmuck-Shop von Samantha Stone

Armbändchen, Ketten, Colliers und Ohrringe stehen in trendigen Farben und Styles zur Auswahl. Glasschmuckperlen kommen dabei ebenso zum Einsatz wie pfiffige Magnete oder Strasssteine. Die Preise sind so gestaltet, dass diese Eyecatcher für jeden Interessierten absolut erschwinglich sind.

Und was sagt die Stone, die man aus dem Playboy, von Miss-Wahlen und aus den Medien kennt, selbst dazu? “Ich freue mich, dass ich nun die ersten Arbeiten der Schmuckkollektion zeigen kann. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Mir machen die Gestaltung sowie die Herstellung jedenfalls unheimlich viel Spaß.”

Da kann man nur viel Erfolg wünschen und hoffen, dass sich viele Fashion-Victims die Online-Angebote als neuen Lieblings-Shop abspeichern. Und wir sind schon gespannt, womit uns Samantha Stone – das Model, die Autorin und die Schmuck-Designerin – demnächst neu überrascht…

Quelle: medialotse.com / Screenshot: de.dawanda.com/shop/SamanthaStone

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.