Exklusive VIP Tickets für Star-Geiger Daniel Hope

Der Hotelgarten des Atlantic Grand Hotel Travemünde wird am 8. Juli 2021 zur Bühne für einen der musikalischen Höhepunkte des diesjährigen Schleswig Holstein Musik Festival (SHMF). Star-Geiger Daniel Hope zeigt sein Können vor der Kulisse des historischen Grand Hotels an der Travemünder Strandpromenade.

Der irisch-deutsche Violinist, der in Durban, Südafrika geboren wurde und in England aufwuchs, wurde unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Yehudi Menuhin und als Mitglied des Beaux Arts Trios bekannt. Gemeinsam mit der Cunard Line, dem Partner für das Konzert, hat das Atlantic Grand Hotel Travemünde ein exklusives VIP-Arrangement mit Champagnerempfang und Canapés aufgelegt.

Star-Geiger Daniel Hope
Star-Geiger Daniel Hope / © Atlantic Grand Hotel Travemünde

Die Daten

Das VIP Ticket kostet 79,00 € pro Person und ist auf ein Kontingent von 50 Karten begrenzt. Wer den Abend entspannt im Hotel ausklingen lassen möchte, für den stehen noch vereinzelte Hotelzimmer auf Anfrage zur Verfügung.

Weitere Künstler an diesem Abend sind Quatuor Arod, Stéphane Logerot/Kontrabass und Jacques Ammon/Klavier. Neben Franz Schuberts Klavierquintett D 667 »Forellenquintett« stehen das »Adagio und Rondo Concertante F-Dur« D 487 für Klavierquartett auf dem Programm.

Die Veranstaltung startet um 17:30 Uhr mit einem Champagnerempfang und Canapés auf der Dachterrasse des „Baltic View“, im Anschluss findet eine Konzerteinführung mit Marlene Brüggen von der Konzertplanung des Schleswig-Holstein Musik Festivals statt, bevor die Gäste des VIP Arrangements ihre reservierten Plätze vor der Konzertmuschel im Hotelgarten einnehmen. Eine Reservierung ist ausschließlich direkt im Hotel möglich.

Fotos / Quelle: atlantic-hotels.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.