Große Pre-Shopping-Party in der Hamburger Innenstadt

Vom Pariser Catwalk direkt in den Kleiderschrank: Gestern Abend kamen über 500 Grazia-Leserinnen in den H&M-Flagship-Store in der Spitaler Straße zur exklusiven Pre-Shopping-Party der ersten H&M „See-now-buy-now“-Collection.

Live aus Paris wurde auf Bildschirmen die große H&M-Fashion-Show übertragen. Während die Models auf dem Laufsteg die neuste H&M-Studio-Collection präsentierten, konnten die Gäste die Kollektionsteile exklusiv und vor allen anderen zeitgleich im Store kaufen.

Premiere der ersten "See-now-buy-now"-Collection"
Premiere der ersten „See-now-buy-now“-Collection“

Bei coolen Beats wurde anschließend anprobiert und gekauft. Auf alle Einkäufe des Abends wurden 20 Prozent Rabatt gewährt. Für Style-Fragen standen die Grazia-Redakteure den Gästen zur Seite. Die Grazia-Leserinnen hatten im Vorfeld die Chance genutzt, sich für den Abend zu bewerben.

Als prominente Gäste waren dabei: Susann Atwell, Svenja Holtmann, Lilli Hollunder, Anna Angelina Wolfers, Charlotte Cordes sowie Anuthida Ploypetch.

Foto / Quelle: Franziska Krug, Gruner+Jahr, grazia-magazin.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.