Bergedorf: Sandra Cazzato tritt live im PlanB auf

Am kommenden Donnerstag, den 14. Juli 2016, wird Sandra Cazzato ab 20:00 Uhr live im PlanB, dem Jazz Club im Suhrhof Bergedorf, auftreten.

Die Sängerin bringt im Innenhof der Location ein sehr ansprechendes Programm mit Jazz, Swing, Evergreens und Soul auf die Bühne. Schwerpunkt sind dabei die 1950er bis 1970er Jahre.

„Ich freue mich schon richtig auf diese kleine Zeitreise. Das PlanB steht für ein gutes Programm und ist eine tolle Location“, meinte die Sängerin heute dazu.

Sandra Cazzato
Sandra Cazzato

Sandra Cazzato ist eine deutsche Sängerin aus Hamburg, über die wir bei hamburg040.com schon einmal berichteten. Ihr Genre ist am besten als vielseitige Zeitreise zu bezeichnen.

Denn die Vollblut Künstlerin, die mit Roger Cicero als Gesangslehrer arbeitete, deckt mit ihrer einzigartigen Stimme ein Repertoire von über 400 Titeln ab.

Sandra Cazzato live
Donnerstag, den 14. Juli 2016
ab 20:00 Uhr

PlanB, Suhrhof Bergedorf
Weidenbaumsweg 13 – 15
D-21029 Hamburg-Bergedorf

Foto: Raimar von Wienskowski

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.