HSV und Coca-Cola verlängern

Der HSV wird die Kooperation mit Coca-Cola als offiziellem Getränke-Supplier zur Saison 2016/17 fortsetzen. Die Vereinbarung, die seit der Saison 2013/14 besteht, wird für weitere drei Jahre bis 2019 verlängert.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit einer herausragenden Marke wie Coca-Cola langfristig verlängert zu haben. Es ist das folgerichtige Ergebnis einer vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit, die wir unterdessen erfolgreich aktiviert haben“, freut sich Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des Hamburger SV.

Per Jensen,  Joachim Hilke, Jonathan F. Döhling
Per Jensen, Joachim Hilke, Jonathan F. Döhling

„Der HSV gehört mit seiner großen Historie zu den Top-Adressen im deutschen Fußball. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem HSV fortzusetzen. Neben der Getränkelieferung werden wir den Fans mit verschiedenen Aktionen einzigartige Fußballerlebnisse bieten“, sagt Per Jensen, Geschäftsleiter Coca-Cola Nord.

Und abschließend meint Jensen: „Ich wünsche den Rothosen und den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“.

Foto: Coca-Cola, HSV Fußball AG

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.