Schicke Einrichtung zum Jubiläum des Radisson Blu Hamburg

Festlich präsentierte sich das Vier-Sterne-Superior Radisson Blu Hotel im Herzen Hamburgs zu seinem 40. Geburtstag. Das größte und mit 32 Stockwerken höchste Hotel der Hansestadt – mittlerweile in einem denkmalgeschützten Gebäude – wurde 1973 nach dreijähriger Bauzeit eröffnet.

Es entstand nach Entwürfen der Architekten Jost Schramm und Gert Pempelfort. Jetzt konnte mit rund 800 Gästen Geburtstag gefeiert werden. Gäste, Partner und Kunden des Radisson Blu genossen einen professionell organisierten Abend.

Geburtstagsparty im Radisson Blu
Geburtstagsparty im Radisson Blu

Die gemeinschaftliche Planung der Veranstaltung vom Team des Radisson Blu mit dem Eventausstatter Party Rent verlief harmonisch und effizient, was für einen entspannten Ablauf der Vorbereitungen sowie der Feier sorgte.

Als langjähriger Partner hatte Party Rent das Radisson Blu bereits 2009 bei der Neueröffnung nach einem Komplettumbau unterstützt. Die Ausstattung der 556 Zimmer und Suiten entwarf der schwedische Innenarchitekt Christian Lundwall.

In Anlehnung an sein Hoteldesign lieferte Party Rent für den Geburtstag Loungemobiliar „Hollywood“, „Ibiza“ Stehtische mit „Bonellos“, runde „Ibiza“ Stehtische, Theken mit weißen „Monza“ Barhockern und stilvolles Table Top.

Die weißen Linien der Loungemöbel bildeten eine riesige „40“…

Radisson Blu Hotel Hamburg
Marseiller Straße 2 
D-20355 Hamburg
Tel.: 040 35020

Web: radissonblu.de/hotel-hamburg & partyrent.com

Foto: Party Rent

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Das Leben in Hamburg voll auskosten: EuroJackpot als große Chance - hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.