Luxusmarke Vamenia eröffnet am Neuen Wall Hamburg Lederwaren-Store

Die Luxusbrand Vamenia steht für Eleganz, hochwertige Lederwaren und „Handmade in Germany“. Jetzt überrascht Vamenia seine Liebhaberinnen und Liebhaber mit einem neuen Store und das auf der exklusivsten Einkaufsmeile in Hamburg. Ab sofort ist der Neue Wall 69 in Hamburg, das neue Zuhause für puren Luxus!

Vor einer Woche lud Designer und Gründer Tamasi Usojan von Vamenia rund 150 Gäste zum exklusiven Store-Opening ein. Bei kühlen Tonka-Gin-Tonics und köstlichen Fyling Buffet vom Süllberg Hamburg, genossen die Gäste einen Abend voller neuen Designs und Trends im 240 Quadratmeter großen Store. Mit der Gründung von Vamenia vor sieben Jahren öffnete sich ein neues Kapitel in der Welt der Luxuslederwaren.

Vamenia Store Hamburg | Neuer Wall 69
Vamenia Store Hamburg | Neuer Wall 69 © Vamenia Robin Lösch

Schon seit Beginn an legt das Label den Fokus auf höchste Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Die limitierten Auflagen der Damen- und Herrenhandtaschen stehen für Stil, Qualität, Exklusivität – aber vor allem auch für Authentizität. Schon seit Tag eins steckt Gründer und Designer Tamasi Usojan Passion und Mut in das Unternehmen und machte Vamenia gemeinsam mit seinem wachsenden Team, zur Marke, hinter der Visionen, Träume und Werte stecken.

Luxuslederwaren handmade in Germany

Inzwischen werden nicht nur Damen- und Herrenlederwaren angeboten, sondern wurde die Produktvielfällt auch um eine eigene Duftkollektion erweitert, außerdem entwirft Tamasi Usojan gerade auch die erste Modekollektion, die auch schon in den Startlöchern steht. Bei der Herstellung der Luxuslederwaren setzt die Brand vor allem auf das höchste Qualitätssigel: Handmade in Germany.

Denn bei Vamenia arbeiten noch Feintäschner, also Experten, die ihr Handwerk gelernt haben und mit Leidenschaft und Expertise feine Accessoires herstellen. Mit einer besonderen Kooperation entwirft Vamenia zusammen mit dem Süllberg Hamburg eine Luxuslinie aus Straußenleder, auch hier stammt das Leder aus Deutschland. Damit ist Vamenia so ziemlich die einzige Brand auf dem Markt, denn kaum eine Marke produziert noch in Deutschland.

Vamenia Store Hamburg | Neuer Wall 69 / © Vamenia / Robin Lösch

author avatar
Redaktion

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.