Neuer Kurzfilm von Wrangler: „Keep True“

Der neue Kurzfilm von Wrangler spielt dort, wo der Geburtsort und geistige Heimat der Denim-Marke ist – in North Carolina.

Die Herst/Winter 2012 Saison steht unter dem Motto „Keep True“ und die Kollektionen tragen die authentischen Designs und Details aus der Geschichte von Wrangler, vermischt mit moderner Innovation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als originale Outdoor Denim-Marke lässt sich Wrangler von der Natur inspirieren. Der Film führt Wrangler wieder zurück zu den Wurzeln, draußen in der Wildnis. Im Mittelpunkt steht Thomas Keith.

Der ehemalige Salem Country Bezirksstaatsanwalt lebt heute am Black River, wo er auch aufgewachsen ist. Seine Liebe zur freien Natur hat den saisonalen Film von Wrangler inspiriert.

In dem Film finden sich auch Bilder aus der Herbst/Winter 2012 Kollektion, einschließlich der „Rock & Mineral“ Waschungen, der neu aufgelegten Denim-Linie für Frauen mit warmen, herbstlichen Farben.

Wranglers Denim-Geschichte führt zurück ins Jahr 1904, als die Hudson Overall Company in Greensboro, North Carolina, USA gegründet wurde. 1919 wurde die Firma in Blue Bell umbenannt.

1947 erhielt sie, anlässlich des Launches einer neuen Jeans-Kollektion für Cowboys, ihren heutigen Namen: Wrangler – der Begriff für einen arbeitenden Cowboy. Bis heute lebt Wrangler im zeitgemäßen Style weiter.

Die Marke gehört zur VF Corporation, der weltgrößten Bekleidungsfirma. Andere Brands des Konzerns sind zum Beispiel Lee, The North Face, Napapijri oder 7 For All Mankind.

Wrangler in Hamburg findet man sehr gut im Store-Finder unter wrangler-europe.com/store-finder.

Video / Web: wrangler-europe.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.