Eintritt frei: Trödel-Flohmarkt mit TV-Star Sükrü Pehlivan im AEZ

Porzellan-Tassen, Omas Lieblings-Vase, verzierte Kästchen oder alte Dachboden-Schätze. Besucherinnen und Besucher des Alstertal-Einkaufszentrums Hamburg (AEZ) können am Freitag, den 19. April 2024, den bekannten Trödel-Fernseh-Star Sükrü Pehlivan treffen und den Flohmarkt-Experten fragen, ob ihre persönlichen Schätze wertvoll sind – und natürlich Selfies mit ihm machen. Der Eintritt ist frei.

Trödelexperte Sükrü Pelivan
Trödelexperte Sükrü Pelivan kommt ins AEZ © Sükrü Pelivan

Charity-Flohmarkt

Der Trödel-Flohmarkt-Tag mit den Verkaufsprofi, den man aus Fernseh-Formaten wie „Die Superhändler“ oder „Der Trödeltrupp“ kennt, ist Teil des 2. Charity-Flohmarktes, der nach dem Erfolg im Vorjahr nun um zwei weitere Motto-Tage verlängert wurde. Interessenten, die gern selbst am Trödel-Flohmarkt-Tag etwas verkaufen möchten, können sich auf 1 von 12 exklusiven Standplätzen ab sofort auf der Webseite des AEZ bewerben.

Alle Informationen auf einen Blick

  • Datum & Ort: 19. April 2024
  • Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg, Heegbarg 31, 22391 Hamburg
  • 11:00 – 18:30 Uhr Trödel-Flohmarkt
  • 15:00 – 18:30 Uhr Schätzung „Wie wertvoll ist mein Trödel?“ mit Sükrü Pehlivan
  • 17:00 – 20:00 Uhr Afterwork Music mit DJane Alexa Vox

Quelle / Fotos: alstertal-einkaufszentrum.de

author avatar
Redaktion

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Prominente und Influencer verkaufen ihre Schätze im Alstertal-Einkaufszentrum | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.