Brautmode im Norden: Der Erste Shop-in-Shop im deutschsprachigen Raum

Die Pronovias Group, ein weltweit führendes Brautmodelabel im Luxussegment, mit innovativen Kollektionen wie #WeDoEco sowie Pronovias x Ashley Graham, und Laue Festgarderobe, das Spezialhaus für festliche Damen- und Herrenbekleidung sowie Brautmoden seit 1974 in Norddeutschland, arbeiten schon seit Jahren erfolgreich zusammen, wodurch der nächste Schritt in ihrer Partnerschaft, die Eröffnung eines Pronovias Group Shop-in-Shops, natürlich erschien.

Das fachkundige Verkaufshaus in Tellingstedt, im Herzen Schleswig-Holsteins, führt die bekannten Pronovias Group Marken Pronovias, House of St. Patrick, White One und Ladybird.

Henning Jürgensen, GF Laue Festgarderobe und Olaf van den Brink, Managing Sales Director Pronovias
Henning Jürgensen, GF Laue Festgarderobe und Olaf van den Brink, Managing Sales Director Pronovias

Nach der Wiedereröffnung des Einzelhandels in Deutschland werden diese Pronovias Group Marken in einem komplett neu gestalteten Shopping-Séparée von 150m2 direkt am Eingang des Geschäftes präsentiert. Über 300 Kleider im Größenspektrum von 34-60 sowie passende Accessoires erwarten hier Bräute und ihre Festgesellschaft.

„Die Brautkleider der Pronovias Group sind bei all unseren Bräuten stark gefragt.“, verrät Eigentümerin Kirsten Jürgensen. „Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun mit einer noch größeren Auswahl und eigenem Fachpersonal unseren Bräuten ihre Traumkleider anbieten können.“, erzählt Geschäftsführer Henning Jürgensen erfreut.

Doch nicht nur die Eigentümer von Laue Festgarderobe sind über diese Kooperation entzückt, auch Olaf van den Brink, Managing Sales Direktor von Nord- und Osteuropa der Pronovias Group äußert sich: „Deutschland ist ein wichtiger Markt in Nordeuropa. Die Eröffnung eines eigenen Pronovias Group Bereiches ist ein Ziel, welches wir jahrelang angestrebt haben.“.

„Wir freuen uns!“ sagt Amandine Ohayon, CEO der Pronovias Group, „Laue Festgarderobe ist ein Name in Norddeutschland und somit der ideale Partner für eine starke Partnerschaft.“.

Foto / Quelle: Pronovias Group, www.laue-festmoden.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.