Reise- und Outdoor-Kollektion von „Geo by killtec“

„Geo“ und „killtec“, einer der großen internationalen Anbieter für Outdoor-Mode, mit einer Marktpräsenz in über 30 Ländern weltweit, bringen ihre erste gemeinsame Modekollektion für Damen und Herren auf den Markt.

Entwickelt wurde ein Konzept für Reise- und Outdoor-Kleidung, die gleichzeitig modisch und funktional ist. Die „Geo by killtec“-Kollektion stellt somit die perfekte Garderobe für (Städte-)Reisen, aber auch für den urbanen Alltag dar.

Neue Kollektion: Geo by killtec
Neue Kollektion: Geo by killtec

Die Kollektion umfasst 55 exklusiv entwickelte Kleidungsstücke für Damen und Herren für die kommende Frühjahrs- bzw. Sommersaison: Angesagte Karohemden im Holzfäller-Look, bunte Chinohosen, T-Shirts, Polo-Shirts und sportliche, funktionale Jacken, die wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv sind.

Die Preise liegen bei 24,- Euro für ein T-Shirt bis zu 149,- Euro für eine Jacke im mittleren Preissegment. Geplant sind für die Zukunft jeweils zwei Kollektionen per anno, Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter. Ab Mitte März 2013 startet der Verkauf der „Geo by killtec“-Kollektion online unter shop.geo.de und im Fachhandel.

Geo by killtec
Geo by killtec

Dr. Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe, meinte dazu in Hamburg: „Wir freuen uns über die Erweiterung der Geo-Markenwelt um den Bereich Outdoor-Mode. Die große Expertise unseres Partners killtec half uns, dieses Neuland zu betreten. Und die extrem hohe Reiseaffinität unserer Leser lässt uns vermuten, dass auch dieses neue Angebot auf fruchtbaren Boden stoßen wird.“

Daniel Nedeß, Vertriebsleiter killtec, sagte: „Wir freuen uns darauf, mit diesen gemeinsam entwickelten Produkten begeistern zu können. Die „Geo by killtec“ – Kollektion besticht insbesondere durch ihren modischen Look, technische Raffinesse und das zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis.“

Fotos: killtec.de / Web: geo.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.