Facebook: Auto für den Bigster gesucht

Jean Pierre Kraemer und der Bigster
Jean Pierre Kraemer und der Bigster

Der aus dem TV bekannte “PS Profi” Jean Pierre Kraemer sucht im Rahmen einer Facebook-Aktion unter facebook.com/bigpizza einen Gebrauchtwagen, für den Big Pizza von Wagner bis zu 7.000,- Euro bezahlt.

Wer den Tuning-Experten Jean Pierre Kraemer samt seiner Tuning-Werkstatt JP Performance kennt, weiß, dass er sich wahrscheinlich nochmal intensiv um das Fahrzeug kümmern wird

Wer seine alte Karre loswerden will, hat noch bis 9. Oktober 2012 die Chance, sein Auto auf Facebook unter ins Rennen zu bringen. Einzige Voraussetzung: Der Wagen muss mindestens bis September 2013 TÜV haben.

Schon fast 100 Autos wurden von den Fans vorgestellt – und täglich werden es mehr. Der Bigster bekommt bei der Auswahl sehr prominente Unterstützung von Jean Pierre Kraemer, dem aus der TV-Serie „Die PS Profis“ bekannten Auto- und Tuningexperten.

Einfach dort das Auto bei Facebook per Kurzsteckbrief vorstellen, mindestens ein Bild des Wagens hochladen und dann darauf hoffen, dass sich der Bigster und Jean Pierre Kraemer für das richtige Auto entscheiden.

facebook.com/bigpizza
facebook.com/bigpizza

Übrigens: Wer Jean Pierre Kraemer samt seiner Tuning-Werkstatt JP Performance kennt, weiß, dass er dem Bigster nicht einfach so ein Auto übergibt, sondern sich wahrscheinlich nochmal intensiv um das Fahrzeug kümmern wird …

Foto, Screenshot & Web: facebook.com/bigpizza

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.