Kaum etwas bestimmt unser Gesicht, unseren Ausdruck, unsere Wirkung so sehr wie die Nase. Obwohl wir sie unser Leben lang schon mit uns herumtragen, gibt es doch viele Menschen, die mit ihrer Nase nicht ganz so glücklich sind. Insbesondere wenn sie asymmetrisch oder nicht eben geformt ist, wird dies von den betroffenen Personen häufig als Makel angesehen.
Dass daher eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure in Stettin angestrebt wird, ist nur folgerichtig. Möglicherweise ist genau jetzt der Moment für die kleine Korrektur der Nase ohne Operation, denn die Preise sind günstig. Selbst sehr geringfügige Veränderungen können Ihr Aussehen und die Proportionen Ihres Gesichts mitunter drastisch verbessern.
In der ästhetischen Medizin ist die Verwendung von Hyaluronsäure weit verbreitet, gilt sie doch als sicherer Inhaltsstoff mit vielen Anwendungsmöglichkeiten. Die Korrektur der Nase, sei es um sie zu verkleinern oder Asymmetrien und Höcker zu entfernen, ist eine der Anwendungen. Im Gegensatz zur plastischen Chirurgie ist die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure nicht-invasiv und zeigt sofortige Ergebnisse.
Und das ganz ohne Schmerzen, postoperative Komplikationen oder lange Genesungszeit. Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen, die ihr Erscheinungsbild oder die Proportionen ihres Gesichts verbessern möchten, für diesen Eingriff entscheiden. Denn die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure wird Ihr Selbstwertgefühl erheblich steigern.
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure in Stettin
Vor einer Nasenkorrektur findet eine professionelle Beratung und ein Gespräch mit dem Patienten statt, bei dem eine gründliche Analyse der Gesichtszüge durchgeführt wird. Die eigentliche Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure dauert in der Regel nur 15 bis 30 Minuten und kann mit oder ohne Betäubung durchgeführt werden. Bereits nach der ersten Behandlung sind die erwarteten Effekte in der Regel sofort sichtbar. Leichte Schwellungen, Nasenschwellungen oder Blutergüsse können auftreten, verschwinden jedoch innerhalb weniger Tage.
Sie können nach dem Eingriff sofort zu Ihren täglichen Aktivitäten zurückkehren. Es ist jedoch zu beachten, dass die erzielte Wirkung nicht dauerhaft ist. Da der Körper Hyaluronsäure abbaut, ist es ratsam, die Behandlung alle paar Monate zu wiederholen, um das Ergebnis aufrechtzuerhalten. In der Stettiner Praxisklinik werden nur hochwertige Volumetrie-Präparate verwendet.
In der Praxisklinik Ästhetische Medizin Stettin von Frau Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihrem Mann Dr. Mateusz Wojtarowicz, als uro-ästhetischer Mediziner für Schamlippenverkleinerungen, G-Shot und Penisvergrösserungen, gibt es die Behandlungen zum Bruchteil der Kosten, die in Deutschland aufgerufen werden.
Die alte Hansestadt Stettin liegt an der Ostsee in Nordpolen und ist über die A20, die wohl am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands (!) via Rostock sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Zug oder Flug geht natürlich auch.
Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com