Hot Banditoz reisen ohne die schwangere Stefanie Schanzleh ab

Rührende Abschiedsszenen am Hamburger Flughafen: Denn zum ersten Mal flogen die Hot Banditoz ohne Stefanie Schanzleh (29) zu einem Auftritt! Nur die anderen beiden Bandmitglieder Silva Gonzalez und Danika Wist reisten zu einer TV Aufzeichnung.

Die schwangere Sängerin und Tänzerin Stefanie Schanzleh musste für eine Aufzeichnung bei RTL II passen. Und ließ den werdenden Papa Silva Gonzalez alleine abfliegen.

Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh

Nach den Frühwehen, die in den letzten zwei Wochen auftraten – und in diesem Stadium der Schwangerschaft – bestiegen Silva Gonzalez und Danika Wist alleine den Lufthansa-Flieger nach München. Ohne Stefanie. Eine völlig ungewohnte Situation!

Stefanie meinte heute: „Ich hatte nach den Frühwehen einfach nur große Angst um Ella. Aktuell geht es mir gut, obwohl ich nicht gerne alleine bin. Deswegen habe ich mich in den Zug gesetzt und bin nach Köln zu meiner Familie gefahren.“

Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez

Und weiter sagte sie: „Silva vermisse ich sehr und er mich auch. Es ist ein komisches Gefühl, dass die Hot Banditoz ohne mich unterwegs sind. Das ist das erste Mal!“

Silva meinte: „Für mich ist das eine echt richtig blöde Situation. Mit dem Kind vor Augen empfindet man das ganz anders, getrennt zu sein. Stefanie fehlt mir ohne Ende.“

Fotos: Marc Schwabe, Nordisch Pic

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.