CountryPumpkin von Jasmin Müller: Nicht einfach nur ein weiterer Blog

Pünktlich zum Start des meteorlogischen Herbstanfangs öffnet mit CountryPumpkin ein neues Online-Magazin Türen und Tore für alle Lifestyle-Fans. Doch der neue Blog von Jasmin Müller, Inhaberin und Gründerin der erfolgreichen PR-Agentur Twenty8Two Media, ist nicht einfach ein weiterer Blog am Internethimmel, denn er bietet mehr. Mit Frische, Kreativität, Witz und Charme möchte CountryPumpkin die Herzen der Leser höher schlagen lassen.

CountryPumpkin präsentiert sich in einem klaren und modernen Magazin-Style, das als Ziel ganz unterschiedliche Themenbereiche anstrebt. Zum heutigen Start stehen den Lesern Berichte in den Kategorien Fashion, Fitness, Food und Photography zur Wahl. Hinzu kommen dann über die nächsten Wochen Beauty, Lifestyle, Music People und Travel. Der Blog verfolgt eine klare Strategie und wurde in monatelanger Kleinstarbeit auf die Beine gestellt.

Screenshot des Blogs
Screenshot des Blogs

„Es war mir von Anfang an sehr wichtig, unseren Lesern zu zeigen, dass es sich mit diesem Blog um Qualität und nicht unbedingt Quantität dreht“, so die 32-Jährige, die sich mit dem Launch der Seite einen Traum erfüllt. „Der Blog wird sehr umfangreich von kleineren Produkttests bis hin zum ausführlichen Wanderbericht. Wir sprechen hier eine große Zielgruppe an und können durch unsere jahrelangen Erfahrungen im Berufsleben auf die schönsten und interessantesten Dinge zurückgreifen.“

Mit dem bereits erfolgreich, etablierten AWR-Magazin wird eine Kooperation enstehen, denn CountryPumpkin gibt es sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Für viele Artikel AWR´s wird CountryPumpkin die englische Schnittstelle werden. Zu dem zweisprachigen Blog gehören natürlich auch die Social Media Kanäle Facebook, Twitter und Instagram.

CountryPumpkin Jasmin Müller
CountryPumpkin Jasmin Müller

„Ich habe sehr viel Zeit und Mühen investiert und bin wahnsinnig glücklich, das heute der Startschuss gefallen ist“, sagt Müller. „Schreiben und Recherchieren sind meine ganz große Leidenschaft und mit CountryPumpkin kann ich mich kreativ ausfalten und hoffe, den einen oder anderen Leser zu inspirieren.“

Wer nennt sich hier Country Pumpkin? Wer ist das Landein, das die große weite Welt entdeckt hat und noch lange nicht müde ist, Neues zu entdecken? Das bin ich! Meinerseits 32 Jahre jung und verwirkliche hiermit meinen Traum.

CountryPumpkinExploringTheWorld ging am 1. September 2015 live, nachdem ich mich nach monatelangem, akribischem Haaresträuben doch dazu durchgerungen habe. Denn CountryPumpkin ist eine Herzensangelegenheit. Hiermit möchte ich mich verwirklichen und euch einen Teil davon geben, was ich schon erlebt habe. Euch Teile davon zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Im richtigen Leben arbeite ich als PR Managerin im Motorsport und schon aufgrund dessen komme ich sehr viel in dieser Welt herum. Doch erst hier kann ich meine Kreativität so richtig ausleben.

Foto / Quelle: countrypumpkinexploringtheworld.de, Jasmin Müller

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.