Der ultimative Hardstyle-Abriss am 24. März 2023 in Hamburg

Hardcore-Techno, Gabber und Haardstyle stehen am 24. März 2023 im Hamburger Docks auf dem Programm. Dann begibt sich Dr. Peacock an die Decks und präsentiert die volle Bandbreite der härteren elektronischen Sounds. Mit ihm Gepäck hat er Da Mouth of Madness, die Stimme des Hardcore als Host. Steve Dekker aka Dr. Peacock wurde bereits im Alter von neun Jahre vom Hardcore-Techno infiziert.

Die alten Thunderdome-Compilations hatten es im angetan. Im Anschluss entdeckte er seine Vorliebe für Gabber. Seinen eigenen Frenchcore-Stil entwickelte er aus Alben von DJ Radium, Psiko, The Speed Freak und The Sickest Squad. Mit 12 Jahren startete er Musik zu mixen und veranstaltete Parties in seinem Heimartort Limmen und im „Innercore“ Club in Castricum.

Plakat Dr. Peacock im Docks
Dr. Peacock im Docks / © me-events.de

Sein erstes Festival-DJ-Set spielte er vor mehr als 10 Jahren

Sein erstes Festival-DJ-Set spielte er 2010 bei „Beter Kom Je Niet“ in Culemborg. Damit begann sein Aufstieg und seine Producer-Karriere, die 2013 in der Gründung seines eigenen Musiklabel mündete, Peacock Records. Seit 2016 ist Dr. Peacock Stammgast bei allen renommierten Hardstyle und Hardcore Festivals wie Climax, Defqon 1, Dominator, Decibel, Q-Base, Masters of Hardcore oder Toxic Experience.

Und auch die Hardstyle Bühnen der Mega-Festivals wie Tomorroland oder Airbeat One riß Dr. Peacock bereits ab. Hardstyle-Fans sollten sich den 24. März 2023 rot im Kalender anstreichen. Dr. Peacock bei seiner ersten Solo-Headliner-Show im Hamburger Docks sollte keiner verpassen. Als Support sind Major Conspiracy und Irradiate mit dabei. Doors Open und Start ist um 23.00 Uhr.

Quelle / Fotos: me-events.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.