Endlich raus – mit den Kanus Hamburg genießen

Die Kanuhelden haben noch Termine für Familien und Freunde frei: Mit Abstand und Desinfektion ist das ein coronakonformes Highlight, um Natur in der Stadt zu genießen.

Start war das Pfingstwochenende, nun geht es weiter. Die Teilnehmer erwartet Natur pur mit Einstieg an der Wellingsbütteler Schleuse, Zwischenstopp an der Mellingburger Schleuse und Ziel Poppenbütteler Schleuse.

Natur pur – mitten in Hamburg auf der Alster
Natur pur – mitten in Hamburg auf der Alster

Im Juni 2020 geht es von der Mellingburger Schleuse bis Klein Borstel. Neue Termine erhält auch, wer sich für den Newsletter anmeldet.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter kanuhelden.de. Wir haben übrigens alle Glück, dass Hamburg so schön ist. Da gibt es auch aus der Wasserperspektive immer wieder Neues zu entdecken.

Foto: Kanuhelden

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.